Bernd C. Trümper


Es ist die Vielseitigkeit von Bernd C. Trümper, die dieses Buch so einmalig und gewinnbringend für den Leser macht. In seinen Seminaren, Vorträgen und Trainings hat er bereits Tausenden von Menschen weitergeholfen. Daneben hat er in Hunderten von Einzelberatungsgesprächen zahlreichen Mentoring- und Coaching-Beziehungen sowie der Ausbildung vieler Mitarbeiter einen großen Erfahrungsschatz zusammengetragen. Und nicht zuletzt entwickelte er in seiner jahrelangen seelsorgerlichen Tätigkeit als Pastor vieles an Empathie und Kompetenz, was einen guten Berater ausmacht.

 

Bernd C. Trümper war Vertriebs- und Kommunikationstrainer einer großen deutschen Krankenkasse. Während seiner Trainertätigkeit hielt er über 100 Seminare, bevor er nach einer theologischen Ausbildung zum Pastor ordiniert wurde. Er leitet hauptamtlich gemeinsam mit seiner Frau Iris das Christus Centrum Limburg und wirkt seit mehr als 25 Jahren als Mentor und Coach für Organisationen, Ehepaare und Einzelpersonen. Er ist Autor, gefragter Vortragsredner und Referent auf Seminaren im In- und Ausland. Seine Predigten und Vorträge hören jährlich mehrere zehntausend Menschen überall auf der Welt.